Artikelsuche Kategorien Verlage Informationen News
Die Endverkaufspreise der Galima-Hefte haben seit 2006 (also seit 10 Jahren!) unverändert bei €...
Weiter
Partner und Siegel
Sie sind hier: / Allgemein / Theorie
Artikeldetails

Lindemann, Marketing und Management

Art.-Nr.: Bosse 2676
Lindemann, Marketing und Management
... für Musikpädagogen

Keine Bewertungen
Verlag: Bosse Verlag
Kurzfristig lieferbar!
20,95 € inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

(versandkostenfrei ab 10,00 € Warenwert)

Lindemann, Marketing und Management
... für Musikpädagogen - von Stefan Lindemann

168 Seiten, Bosse 2676, etwas größer als DIN A 5
ISBN 978-3-76492-676-2

Freiberufliche Musikpädagogen verstehen sich oft ausschließlich als Künstler, aber in gleichem Maße sind sie Unternehmer, die auf dem freien Markt eine Dienstleistung anbieten – den Instrumental- oder Vokalunterricht.

Dieses Buch nimmt Stellung zu Fragen der Unterrichts- und Selbstorganisation sowie zu den Bereichen Verträge, Honorare und Versicherungen. Einen Schwerpunkt bildet das Marketing von der Kundensuche über die Geschäftsanbahnung bis hin zu wirksamen Werbestrategien. Im Anhang findet der Leser zahlreiche Muster, die ihm die Organisation seiner täglichen Arbeit deutlich erleichtern.

Die erweiterte Fassung ist durch neues Zahlenmaterial und aktualisierte Informationen ergänzt.

  • Wie bekomme ich neue Schüler?
  • Wie kann ich meinen Namen bekannter machen?
  • Welche Honorare kann ich verlangen?
  • Wie gestalte ich meine Unterrichtsverträge?
  • Wie kann ich meine Arbeit organisieren?
Stefan Lindemann ist freiberuflicher Musikpädagoge und Komponist. Er führt seit Jahren Seminare zur Existenzgründung für freiberufliche Musikpädagogen durch.
Verwandte Artikel
Mahlert, Handbuch Üben Mahlert, Handbuch Üben Art.-Nr.: EBBV 314
39,90 €*
dtv-Atlas Musik dtv-Atlas Musik Art.-Nr.: BABVK 2120
24,95 €*
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.